Würdigung

Dieser Tage wurden einige Schülerinnen und Schüler des 8. Realschuljahrgangs für eine besondere Leistung gewürdigt.

Im Rahmen des Schulskikurses haben sie Skilehrerfunktionen übernommen. Aus der Gruppe der fortgeschrittenen Skifahrer hatten sich insgesamt sieben Schüler bereit erklärt, eine Gruppe am Abschlusstag zu führen. Mit großer Motivation teilten sich die Mitschüler ihrem Wunschskilehrer zu. Unter Aufsicht der Fachkräfte zeigten sie großes Geschick in der Vermittlung von Bewegungsabläufen bzw. in der Weitergabe von Tipps und Tricks. Schulleiter Gerd Berlau und Sportfachleiter Christoph Heisiger überreichten neben einer Urkunde, in der die besondere Leistung bestätigt wird, noch einen Gutschein für die Eisdiele.

Foto von links nach rechts: Sportfachleiter Christoph Heisiger, Jan Luca Sablatnig, Christian Ludwig, Nils Winkes, Keyvan Manecke, Mikolaj Sadowski, Patrick Bauer, Lilian Dana Ruh, Schulleiter Gerd Berlau

Zurück