Solgrabenschule Bad Nauheim - Das erste Mal beim J.P. Morgan Lauf dabei

Lehrerteam beim Firmenlauf der J.P. Morgan Chase Corporate Challenge
Das Lehrerteam

Auch in diesem Jahr machten sich über 71.000 Läufer beim Firmenlauf der J.P. Morgan Chase Corporate Challenge auf, um gemeinsam eine Strecke von 5,6 Kilo­metern quer durch die Frankfurter Innenstadt zurückzulegen. Bei dem Lauf geht es erst in zweiter Linie um Sport, wichtiger sind Werte, wie Teamgeist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit.

Zum ersten Mal stellte die Solgrabenschule auch ein Team von Lehrern auf, die gemeinsam an diesem Ereignis teilnahmen. Am Ende des Abends konnte jeder einzelne auf einen anstrengenden, aber überaus erfolgreichen Lauf zurückblicken.

Die Idee hinter dem Lauf und der Eventcharakter machen die J.P. Morgan Corporate Challenge zu einem besonderen Ereignis. Durch das Gemeinschaftserlebnis und die gute Stimmung vor Ort hat die Veranstaltung den Lehrern viel Spaß bereitet. Mit der geschlossenen Mannschaftsleistung wurde ein Ergebnis erreicht, auf das die Schule stolz sein kann.

Der gute Zweck, dem der Lauf mit der Spende für den Behindertensport dient, ist der positive Schlusspunkt unter eine motivierende und abwechslungsreiche Veranstal­tung.

Zurück